Gruppenangebote ab Mai 2020

Hallo liebe Leute!
Es gibt gute Nachrichten in stürmischen Zeiten...
Im Kinder- und Jugendhaus finden beginnend mit dieser Woche verschiedene Gruppenangebote für euch statt. Teilnehmen können alle Schüler*innen ab der 5. Klasse.


Die Mitarbeiter*innen des KiJu-Hauses (Kate, Benni und Matscher) sowie der Schulsozialarbeit (Anne, Steffi und Sven) haben sich ein breitgefächertes Programm überlegt.

 

Aufgrund der Vorschriften des Landes Schleswig-Holstein und des Kreises Plön darf jedes Angebot maximal 5 Teilnehmer*innen haben. Hinzu kommt, dass es derzeit keine Durchmischung in den Gruppen geben darf. Das bedeutet, dass ihr euch erst einmal auf ein bestimmtes Angebot festlegen müsst.
Aber wir planen, dass für diese festen Gruppen in Absprache mit euch, auch andere Angebote stattfinden können.

 

Selbstverständlich haben wir auch ein Hygienekonzept, welches wir im KiJu-Haus aushängen und über das alle Besucher*innen aufgeklärt werden.

 

Ihr habt Fragen oder wollt euch anmelden? Dann ruft ab sofort im Büro des Kinder- und Jugendhauses an oder schreibt uns eine E-Mail: 04344-4130900 bzw. kiju@schule.schoenberg.de

 

Wir freuen uns auf euch!


Das Team des KiJu-Hauses und der Schulsozialarbeit








Social Media: