Osterferien 2022

Hey liebe Leute!

 

Wir möchten euch sehr gerne auf unsere Angebote in den nun anstehenden Osterferien 2022 aufmerksam machen: 

Zum einen haben wir jeweils von Montag bis Freitag (Ausnahme: Karfreitag) ab 13:00 Uhr unsere Tür für alle Besucher*innen regulär geöffnet. 

 

Zum anderen möchten wir euch die Zeit mit einer bunten Auswahl an tollen Events und Angeboten versüßen.

In der ersten Ferienwoche findet ein cooles Bogenbauprojekt statt. Dabei werden eigene Bögen hergestellt und im Laufe der Woche auch ausprobiert. Dafür konnten wir den langjährigen, aktiven Hobby-Bogenschützen Eric Meißner-Pergande ins Boot holen. Es gibt noch wenige Plätze. 

 

Außerdem gibt es einen Online Escape Room zu bewältigen (https://www.4walls-escape.de/), ein Kino-Event mit "Home-Shuttle-Service", ein Koch-Event ("Entdecke die Welt der Pommes"), eine Mädchenraum-Shopping-Tour und unsere beliebten wöchentlichen Ranglistenturniere im Darts und Billard.

 

Werft bitte einen Blick auf das angehängte Programm. Wir freuen uns über Voranmeldungen aber auch spontane Besuche (Ausnahme ist das Bogenbauprojekt. Dafür ist eine verbindliche, telefonische Voranmeldung notwendig).

 

Fragen? Meldet euch unter 04344-4130900 oder 01520-8077942 (Whatsapp, Telegram oder Signal)!

 

Das Team des KiJu-Hauses wünscht euch eine frohe Osterzeit und einen schönen Start in den Frühling

Social Media: